You are currently viewing Selbstliebe – wie du es lernst, zu dir selbst freundlich zu bleiben

Selbstliebe – wie du es lernst, zu dir selbst freundlich zu bleiben

In dieser Online-Masterclass möchte ich dir Wege zeigen, die dir helfen, zu sich selbst freundlicher zu werden oder zu bleiben.

Gerade wenn wir merken, dass wir Fehler gemacht haben, wenn wir die eigene Erwartung an uns nicht erfüllen können, setzt oft die harte Kritik gegen uns selbst ein. Mentales Abwerten, Wut, Ärger oder Hass gegen uns selbst ist oft die Folge.

Woran liegt das? Und wie kannst du das ändern?

Am 28.09.2020 um 18:30-20:00 Uhr beantworte ich  genau diese Fragen in meiner Masterclass. Im Gruppen-Zoom Call kannst du einfach dazu kommen – anonym oder persönlich, mit oder ohne Video.

Ein Ticket kostet 9,99 € inklusive Materialien und 30min Fragerunde am Ende.  Für die Anmeldung  schreib mir gerne eine Mail an hallo@lindaleinweber.com

Ich freu mich auf dich!

Linda

Schreibe einen Kommentar